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Als strategische Vordenker und die umsetzungsstarken Digitalisierungsexperten für
die Transformation von Geschäftsprozessen und Organisationen entwicklen wir laufend Inhalte, die Ihren Wandel begleiten – während wir Sie darin unterstützen Ihre Geschäftsprozess zu digitalisieren, um die Wettbewerbsfähigkeit Ihres KMU nachhaltig zu stärken.

Die 5 Faktoren für digitale Erfolgserlebnisse in KMU

In diesem Whitepaper geht es um 5 Erfolgsfaktoren, welche Führungskräfte in Ihrer Organisation einsetzen um Mitarbeitenden den Einstieg in eine neue, digitale Arbeitsumgebung zu erleichtern. Während sich die beiden ersten Erfolgsfaktoren den unausgesprochenen Bedürfnissen von Mitarbeitenden in einer Veränderungssituation widmen, orientieren sich die Erfolgsfaktoren drei bis fünf an den optimalen Arbeitsbedingungen einer Organisation im digitalen Wandel.

Wie künstliche Intelligenz den Verkauf verändert

Technologien mit künstlicher Intelligenz (KI) kommen schon heute häufig zum Einsatz – und das oftmals völlig unbewusst. Kunden kaufen immer mehr online, eine Präsenz über alle relevanten Verkaufskanäle hinweg ist längst Alltag, und innovative Geschäftsmodelle werden immer beliebter. KI ermöglicht entlang des gesamten Sales-Funnels Kunden-interaktionen , wie es noch vor wenigen Jahren kaum vorstellbar war. In dem Whitepaper erfahren Sie mehr darüber, wie Sie schon heute KI einsetzen können, um das Kundenerlebnis enorm zu verbessern.

Die 5 Faktoren für digitale Erfolgserlebnisse in KMU

Worum es geht?

In diesem Whitepaper geht es um 5 Erfolgsfaktoren, welche KMU in Ihrer Organisation einsetzen, um Mitarbeitenden den Einstieg in eine neue, digitale Arbeitsumgebung zu erleichtern. Während sich die beiden ersten Erfolgsfaktoren den unausgesprochenen Bedürfnissen von Mitarbeitenden in einer Veränderungssituation widmen, orientieren sich die Erfolgsfaktoren drei bis fünf an den operativen Arbeitsplatzerlebnis einer Organisation im digitalen Wandel.

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Inhalt

Die technischen Entwicklungen der letzten Jahre machen es unseren Kunden einfacher denn je, einen Mitbewerber zu finden und zu ihm zu wechseln, genauso wie Mitarbeiter jederzeit auf dem Arbeitsmarkt nach einer besseren Chance Ausschau halten können. Wenn Sie die 5 Erfolgsfaktoren in Bezug auf Markt und Unternehmensorganisation verstehen, können Sie die Erfahrung Ihrer Kunden und Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen auf jeder Ebene personalisieren. Sie entdecken neue Wege, um den Bedarf von Kunden und Mitarbeitern zu erkennen, darauf zu reagieren und im Vorfeld zu planen und entwickeln innovative Wege, um diesen Bedarf zu erfüllen.

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Nutzen

Die meisten Unternehmen schaffen es nicht, alle Facetten von Innovation mit Leben zu füllen. Es wäre schon ein großer Schritt, wenn sie sich darauf konzentrieren würden, die Erfahrung ihrer Kunden beim direkten Kontakt zu verbesssern. Innovation sollte zu allen Ebenen eines Unternehmens gehören. In der vorliegenden Studie wurden drei marktorientierte und drei unternehmensorientierte Trends identifiziert, die Unternehmen dabei helfen, Innovationen auf dem Markt und im Unternehmen selbst einzuführen.

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Anwendung

Sie entwickeln ein Verständnis für die Kunden von heute, sorgen für eine optimale Kundenerfahrung und beeinflussen Ihre Verkaufszahlen positiv. Sie erfüllen individuelle Bedürfnisse und Erwartungen effektiver und verbessern so die Zusammenarbeit, sowohl zwischen ihren Kunden als auch mit den Mitarbeitern. Ihre Innovationskraft wird im gesamten Unternehmen spürbar sein!

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